"Wir können mit kreativen Ideen zu einem positiven Image unserer Stadt beitragen"

Bild: Frau Fischer-Panzlau

Aktuelle Themen

Wunder gibt es immer wieder...

In der Diskussion ist es schon seit längerem. Konkret ist noch nichts. Aber der Wille ist da. Das Projekt „Wunderline“ befasst sich mit einer besseren Bahnverbindung zwischen Groningen und Bremen.

Nicht abwarten, sondern MACHEN!

Bremen kommt. Kommen Sie mit?

Bremen verfügt über eine lange Tradition. Eine Tradition des Wagemutes und der Bereitschaft zur Verantwortung.
Unser Ziel ist es, vereint - mit Engagement und kreativen Ideen - für eine starke Stadt und ein starkes Land einzutreten. Unabhängig von politischer Einflussnahme und ohne Zwänge von Institutionen und Verbänden. Unsere Vorträge, Präsentationen und Diskussionen, sollen die Entwicklung von Initiativen und Projekten in allen Bereichen von Wirtschaft und Gesellschaft fördern. Machen Sie mit!
Der Angriff auf die Köpfe ist gestartet!