Wir nehmen Abschied ...

Leider müssen wir Abschied nehmen von unserem Mitglied und Freund

Udo Zembski


der am 11. Januar im Alter von 75 Jahren verstorben ist.


Udo Zembski war Gründungsmitglied unseres Vereins Bremen Kommt e.V. und stand uns mit seiner kreativen Kompetenz zur Seite. Und dies nicht nur, wenn es um die Gestaltung unserer Geschäftspapiere und unserer Website ging, sondern auch das Vereinslogo stammt aus seiner Feder.

Wir haben ihn als liebenswerten, zuverlässigen und stets hilfsbereiten Freund sehr geschätzt.


Wir betrauern sein Ableben sehr und werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.





Ältere Einträge

Bremen kommt e.V.
Baumwollbörse / Wachtstraße 17/24
28195 Bremen

Tel    +49 (0) 421 - 3365 9390
Fax   +49 (0) 421 - 3365 9391
Mail   info@bremen-kommt.de

  • Facebook - Weiß, Kreis,