Unser Sommerfest 2020


Am 13. August trafen sich die Freunde und Mitglieder von Bremen kommt e.V. bei bestem Wetter zum sommerlichen Grillabend im Sommergarten von Pade´s Restaurant in Verden.

Uns allen hat es sehr gut getan, wieder einmal in größerer Runde unter Coronabedingungen Geselligkeit in einem schönen Garten mit gutem Essen zu erleben.

Während der Veranstaltung wurde noch eine kleine Sammlung für ein wohltätiges Projekt inszeniert, das unser Gastgeber Herr Pade vorstellte. Der Erlös in Höhe von 390,00 Euro ging an die Initiative Ride 4 Help, die in diesem Jahr einen Assistenz-Hund für Marco aus Kelkheim unterstützt.


Wir blicken mit Freude auf zurück auf einen geselligen, kommunikativen und anregenden Abend in schönster Umgebung und freuen uns, Sie bald alle wieder zu sehen. Es war richtig schön, dass sieht man auch!



Ältere Einträge

Bremen kommt e.V.
Baumwollbörse / Wachtstraße 17/24
28195 Bremen

Tel    +49 (0) 421 - 3365 9390
Fax   +49 (0) 421 - 3365 9391
Mail   info@bremen-kommt.de

  • Facebook - Weiß, Kreis,