top of page

Projektplan "BREMEN LEUCHTET"


Das Projekt „BREMEN LEUCHTET“ soll die Achse Hauptbahnhof – Innenstadt durch neue Lichttechniken aufwerten und sicherer machen.

Mit eingebunden sind die Passagen vorderer Bereich Katharina, Harms am Wall und Bischofsnadel.

Hierbei spielt auch der Gedanke eine Rolle, Menschen durch Licht und Farbe an bestimmte Orte zu führen.

Initiiert wurde diese Projektgruppe durch „Bremen kommt“, – getragen wird sie durch die BREPARK, die SWB, den Senator für Inneres, Müller & Bremermann GmbH & Co. KG, Unternehmensgruppe GROTHE, Juwelier Wempe​, vector foiltec sowie das Netzwerk des Vereins.

Wir freuen uns, dass das von uns erdachte und initiierte Projekt nun von den Junioren der Handelskammer zum erfolgreichen Abschluss gebracht wird.

Ältere Einträge
bottom of page