top of page

Klinikbegehung Bremen Mitte


Am vergangenen Dienstag sind die Mitglieder von Bremen kommt in den Genuss eines Krankenhausbesuchs der besonderen Art (ohne Einweisung oder Rettungswagen) gekommen.

Die Begehung des Neubaus des Klinikum Bremen Mitte in der St. Jürgen Straße hat bei allen Besuchern die bisher überwiegend negative Berichterstattung dieses Klinikneubaus deutlich zurecht gerückt: Es wird dort auf einem sehr hohen Qualitäts-Level eine Klinik nach den modernsten Erkenntnissen in puncto Technik, Hygienestandards und architektonischer Planung umgesetzt - all dies für die Bürger dieser Stadt - und nicht, wie es oft in den Medien kommuniziert wird, zum Selbstzweck der Politik und Verwaltung! Der Standard dieser Klinik ist schon jetzt ein Aushängeschild für Bremen.

Ältere Einträge
bottom of page